Es ist grandios, welche Resonanz unsere Workshops bislang verzeichneten.

Bereits im letzten Frühjahr stellte die #Bauernzeitung Matthias Schneider und Thomas Breitling vor, die unter der Markenbezeichnung „Elbweiderind“ ein regionales Premiumprodukt aufgebaut haben und ihre Erfahrungen auf diesem Weg in der Veranstaltungsreihe „Wissenstransfer - Denkwerkstatt Food“ mit Landwirten im Großraum Leipzig teilen.
Veranstaltungsreihe „#Wissenstransfer - Denkwerkstatt Food".
Es ist grandios, welche Resonanz unsere Workshops bislang verzeichneten und wie die Teilnehmer bereits vom Konzept der erfolgreichen Direktvermarktung profitierten, bestätigt Matthias Schneider. Zwar seien die Herausforderungen jedes Betriebes unterschiedlich, dennoch hat jeder die Chance, ein unverwechselbares regionales
Produkt als Marke aufzubauen. Um dies zu erreichen, seien Konsequenz, Leidenschaft und die Bereitschaft, neue Wege zu gehen, erforderlich. Mit

unseren Workshops legen wir auch in diesem Jahr den Grundstein dafür.
Zur Anmeldung
Link zum Artikel vom 03.05.2021
Workshops zur Direktvermarktung: Als Marke zum Erfolg | Bauernzeitung